Neu! Varel und Dangast als Poster


Den langen Winter habe ich genutzt, um ein wenig zu recherchieren,

Fotos zu machen, zu skizzieren, malen usw.


Daraus ist der Poster entstanden, der nun druckfrisch vor mir liegt.

Er zeigt fast alles, was Varel/ Dangast so an Sehenswürdigkeiten hergibt.

Maße  : 50 x70 cm , passt somit in einen handelsüblichen Rahmen

Preis bei Abholung . 16,50€

Preis incl. Versand : 22,50€

Bei Interesse  Mail an:  jadebue@gmx.de

oder telefonisch unter 04454-1678

 

Ein neues Objekt im Rathaus Jade

Im Jahr 2021 musste das alte marode Rathaus in Jade dem Bagger weichen, und es entstand ein helles neues Gebäude. Gerade noch rechtzeitig konnte ich mit Hilfe unseres Bürgermeisters Henning Kaars einige der schönen alten Fliesen retten, die in ein Kunstwerk für den Neubau intergriert wurden.

Um die Arbeit farbiger und interessanter zu gestalten, entstand ein Poster mit den Sehenswürdigkeiten der Gemeinde.